Kalender mit SAB-Papier

Einen hab' ich noch für euch... und zwar noch einen Kalender! ;o) Als ich das SAB-Designerpapier Kunstvoll Kreiert hatte, konnte ich gar nicht anders und musste sofort damit "spielen". Das kam dabei heraus...


Kombiniert habe ich das DS-Papier mit Taupe und Flüsterweiß. Der Schriftstempel stammt aus dem Set "Landlust" von Stampin' UP. Außerdem kam noch das Itty Bitty Herz und die Baumstanze von Memory Box zum Einsatz.


Mittlerweile steht der Kalender im Wohnzimmer auf unserer Fensterbank und wir haben unsere Freude dran.

Morgen zeige ich euch noch etwas, was ich mit diesem Designerpapier gewerkelt habe... ihr dürft gespannt sein!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

p.s.: Die Fotos hat freundlicher Weise mein Mann geschossen.... danke Schatz!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10