Kirschkernkissen

Zum Geburtstag habe ich meiner Freundin ein Kirschkernkissen genäht. Ich wähle für mich immer noch sehr einfache Nähprojekte.... mal sehen, ob sich das irgendwann ändert, ...zum Üben finde ich das jedoch ganz o.k. Das Nähen mit Stoff erscheint mir leichter als mit Papier, aber ich denke, auch da macht es die Übung... - ich sollte mich einfach öfter an die Nähmaschine setzen. ;o)


Der Stoff ist wieder von Buttinette. Ich finde die Schafe echt witzig und hätte das Kirschkernkissen am liebsten selbst behalten.... aber ich hab' ja schon eins. ;o)


Wahnsinn war allerdings, wie viele Kirschkerne in solch ein Kissen gehen. Hätte ich es noch voller gemacht, wäre ich wohl auf ein Kilo gekommen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, danke für euren Besuch und schicke wärmende Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber