missing you & gute Besserung

Zum Wochenende zeige ich euch eine Gute-Besserungskarte, ich habe sie an eine ganz liebe Person geschickt, die einen schweren Autounfall hatte. Auch auf diesem Wege nochmal von Herzen alles Gute!! (...vielleicht kannst du das ja inzwischen wieder ohne Probleme lesen.)


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Happy Home" von Stampin' UP genommen, nur der Gute-Besserungs-Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.
Wie ihr sicher seht, kam auch das Thinlits Fenster (Trautes Heim) zum Einsatz, außerdem die Stanze Wortfenster.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Apfelgrün, Pistazie, Taupe und ein Designpapier von Scrapbookheaven.
Als Stempelfarben habe ich Pistazie und Taupe benutzt.

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Sonntag, danke für all eure Kommentare der Woche und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber