Nochmal tierische Grüße

Auch für die heutige Karte habe ich das Stempelset "Tierische Grüße" benutzt. Ich habe es mit Stempeln aus dem SAB-Set "Hoch hinaus" und dem alten, weihnachtlichen Set "Wünsche zum Fest" kombiniert - alle Stempel von Stampin' UP.


Die Farben der Karte sind: Kandiszucker, Glutrot, Vanille Pur und Zartblau. Das Designpapier, das ihr übrigens auch im Hintergrund sehen könnt, ist von Rayher, das gibt es z.B. bei Scrapbookheaven. Die Stempelfarbe ist Espresso.
Als Stanzen habe ich Kreisframelits ausgewählt und das alte und neue Itty Bitty Blümchen, das in diesem Fall Klee darstellen soll. ;o)


Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich den Cardstock in Vanille Pur etwas auf alt und ledrig getrimmt, bevor ich ihn aufgeklebt habe.
Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #233 teil.

Ich hoffe, mein heutiger Beitrag hat euch gefallen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die Karte weckt irgendwie so eine Landlust in mir. Wirkt wohl einfach so idyllisch. Eine ganz tolle Umsetzung von unserem Sketch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr kreative Karte! Die kleinen Wölkchen gefallen mir besonders gut. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Finde den zerknüllten Hintergrund klasse! Und die Tiere sind so niedlich. Da passt alles zusammen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Dank des auf alt gemachten Hintergrunds habe ich erst gedacht, dass Du auf Stoff gestempelt hast und mir überlegt was das wohl genau ist. Gut, dass ich nicht nur Bilder gucke, sonder nauch Text lese. :-) Ganz lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen