Oh....Happy Day!

Jetzt ist es bald schon ein halbes Jahr her, dass wir den runden Geburtstag meines Mannes gefeiert haben. In den ersten Tagen des neuen Jahres bin ich endlich mal dazu gekommen, mich um die Fotos zu kümmern. Ich habe die meisten Fotos der Party in sein Album eingeklebt und außerdem eine Scrapbookseite gewerkelt. Dieses Layout will ich euch heute zeigen...


Am Geburtstag gab es u.a. ein Bobbycar-Rennen, dass der beste Freund meines Mannes vorbereitet und durchgeführt hat. Das war eine Gaudi, kann ich euch sagen! Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit Steffen!!


Alle Materialien, egal ob Aufkleber oder Papier, habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, kam auch für dieses Layout meine neue Crop-A-Dile zum Einsatz!


Jetzt sollte ich demnächst auch mal eins von meinen Regensburg-Fotos verscrappen, sonst steht am Ende schon der nächste Urlaub in den Startlöchern und im Album würde dann ja was fehlen....! ;o)

Ich sage nun Tschüss für heute und schicke euch viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...