Schon ein bisschen frühlingshaft...

...sind diese Karten zum Geburtstag ausgefallen!
Heute zeige ich euch gleich zwei Karten auf einmal, denn im Dezember gab es wirklich viele Geburtstagskinder und ich hab' euch fast noch keine von diesen Karten gezeigt, die ich zu diesen Anlässen verschickt habe.



Die erste Karte ist mit Materialien aus dem Herbst- /Winterkatalog von SU entstanden und hiermit liefere ich den Beweis, dass viele Sachen ebenso für's Frühjahr geeignet sind. ;o) Der Schriftstempel ist von inkystamp und das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.



Auch auf der zweiten Karte hält der Frühling Einzug! Der verwendete Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und das Designpapier, sowie die Klammer gibt es wieder bei Scrapbookheaven.

Solltet ihr noch mehr Infos brauchen, dann fragt einfach nach...!!

Nun sage ich lieben Dank für euren Besuch und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Noch ein kleiner Tipp: Bei Scrapbookheaven ist bis 6. Januar "Happy New Year Sale" mit Schnäppchen bis zu 70 %!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10