Trauerkarte mit Schneeglöckchen

Eine Trauerkarte passend zur Jahreszeit.... ich finde das Schneeglöckchen von Athena macht sich auch für traurige Anlässe gut. Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Leise rieselt..." von Stampin' UP geprägt und mit dem Schwämmchen etwas grüne Stempelfarbe aufgetragen. Die geeisten Strass-Accessoires sind noch ein besonderes Highlight.


Die Papierfarben sind bei beiden Karten: Flüsterweiß und Anthrazitgrau. Als Stempelfarbe habe ich ebenfalls Anthrazitgrau genommen. Zum Schluss gab es noch etwas weißes Band von Christa Bänder.

Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag und allen, die morgen wieder in die Schule müssen... einen guten Schulstart!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi