Baumkarte zum 80. Geburtstag

Heute habe ich mal wieder eine "runde" Geburtstagskarte für euch. Rund ist natürlich nur die Zahl, nicht die Karte. ;o) Ein frisches Grün tut zur Zeit ganz gut... mir jedenfalls. Und da ich noch Apfelgrün im Haus hatte, habe ich dieses mit Flüsterweiß, Farngrün und dem Curry-Gelben-Designpapier aus der SAB (Kunstvoll Kreiert) kombiniert.


Der Textstempel stammt aus dem SAB-Set "Hoch hinaus", der Baum ist aus dem Set "Happy Home", der Kartenrand ist mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" bearbeitet und die Zahlen habe ich mit dem alten Set "Morning Post Numbers" gestaltet - alles von Stampin' UP. Zuletzt durften auch noch einige Itty Bitty Blümchen mit 'drauf... die gelbe Mitte habe ich mit einem Marker gemalt.


Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen... dann macht's mal gut, bis morgen wieder!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen