Geburtstagsgruß mit Gräsern

Werbung

Heute habe ich die nächste Geburtstagskarte für euch. Ich habe dafür das SAB-Stempelset "Flowering Fields" und das Set "Timeless Textures" von Stampin' UP mit einem Textstempel von efco kombiniert.


Bei den Farben habe ich mich für Rosenrot, Schiefergrau, Flüsterweiß, Designpapier in Blauregen für die Blumen und das Designpapier in Rosé habe ich von Scrapbookheaven, genauso wie das Band.


Diese Stanzen habe ich benutzt: Kleine Blüte, Itty Bitty Blüte und die Eckstanze. Einige Akzente habe ich noch mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Freitagsmotivation 193, zum Thema SAB, teil.

Nun sage ich DANKE für euren Besuch.... und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte