Geburtstagsgruß mit Gräsern

Heute habe ich die nächste Geburtstagskarte für euch. Ich habe dafür das SAB-Stempelset "Flowering Fields" und das Set "Timeless Textures" von Stampin' UP mit einem Textstempel von efco kombiniert.


Bei den Farben habe ich mich für Rosenrot, Schiefergrau, Flüsterweiß, Designpapier in Blauregen für die Blumen und das Designpapier in Rosé habe ich von Scrapbookheaven, genauso wie das Band.


Diese Stanzen habe ich benutzt: Kleine Blüte, Itty Bitty Blüte und die Eckstanze. Einige Akzente habe ich noch mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Freitagsmotivation 193, zum Thema SAB, teil.

Nun sage ich DANKE für euren Besuch.... und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    eine tolle Farbkombi für eine wunderschöne Karte - vielen Dank fürs Teilnehmen bei der Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte gefällt mir richtig gut, vom Aufbau her und die Farben sind auch toll.
    Super, dass Du sie bei der FreitagsMotivation zeigst :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln