Hab einen wundervollen Tag!

Heute zeige ich euch eine Karte, die schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte schlummert. Es war die Namenstagskarte, die ich für meine Mutter gemacht habe. Sie passt natürlich nicht nur zum Namenstag, sondern auch für andere Feste.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Landlust" benutzt. Der Hintergrund ist mit dem alten Prägefolder mit den Rosen geprägt. Außerdem habe ich noch die Itty Bitty Blume und einige Halbperlen verwendet.


Die Farben habe ich für die Karte ausgewählt: Rosenrot, Himbeerrot und Elfenbein. Zum Schluss gab es noch ein wenig dünnes Bändchen in Creme.

Das war's auch schon wieder von mir... danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    wow wunderschön geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG sendet dir Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen