Hoch hinaus

Werbung

Das SAB-Set "Hoch hinaus" von Stampin' UP kann man durchaus auch mal ohne Wolken benutzen. Ich habe es für diese Karte mit dem Designerpapier "Weite Welt" und dem Stempelset "Timeless Textures" (alles SU) kombiniert.


Wie ihr sicher sehen könnt, habe ich den einen Textstempel auch nicht vollständig benutzt. Ich finde die Stempelstifte eine klasse Erfindung, so hat man mit den Texten wirklich noch mehr Spielraum.
Die Farben sind: Flüsterweiß und Schwarz und das DS-Papier wie bereits oben erwähnt. Als Stempelfarben habe ich Schiefergrau, Minzmakrone und Marineblau verwendet.


Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #241 teil. Ich freue mich, dass ich in den letzten Wochen die Stempelsets zu Hause hatte und immer mitmachen konnte. :o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte