Kommunioneinladung mit christlichen Motiven

Vielleicht haben ja noch nicht alle Familien ihre Einladungen zur Kommunion fertig und brauchen noch eine Idee. Nach der ersten Karte mit Schutzengel und Noten habe ich heute eine klassischere Variante für euch. Verschiedene christliche Motive finden sich auf der Einladung wieder.


Alle verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Als Stanzen habe ich den gewellten Anhänger, das Itty Bitty Herz und den (alten) zarten Zweig von SU gewählt. Wer den zarten Zweig nicht hat, kann z.B. alternativ die Elementstanze Vogel nehmen.


Bei der Karte habe ich mich für folgende Farben entschieden: Glutrot, Kürbisgelb, Taupe und Flüsterweiß. Das rot-karierte Bändchen ist von Christa Bänder.

Ich hoffe, meine 2. Idee zur Erstkommunion 2016 hat euch gefallen.
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt...!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber