Kommunionkarte mit grünem Kranz

In diesem Jahr ist das Fest der ersten heiligen Kommunion recht früh. Auf vielen Blogs sieht man dazu schon viele Ideen und auch ich habe heute noch eine weitere Kommunionkarte für euch.


Die Kranz-Stanze ist von Rayher, die kleinen Blümchen sind die Itty Bittys von SU. Im Hintergrund seht ihr zwei Motivstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede und die Textstempel sind von inkystamp. Außerdem habe ich für den Hintergrund noch den Color Spritzer eingesetzt.


Als Farben habe ich folgende genommen: Schiefergrau, Flüsterweiß, Olivgrün und Melonensorbet. Für jedes Blümchen gab's eine Halbperle und etwas Band durfte auch noch an die Karte.

Ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende und bedanke mich für all eure lieben Kommentare der Woche!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler