Maritime Valentinskarte

Werbung

In ein paar Tagen ist Valentinstag...! Nicht, dass wir uns an diesem Tag groß was schenken würden, aber ein kleines Kärtchen darf dann schon gern mal zum anderen wandern. ;o) Und so ein kleines Kärtchen habe ich heute für euch!


Benutzt habe ich das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" von Stampin' UP. Dahinter seht ihr den Hintergrundstempel "Brushstrokes" (ebenfalls SU). Noch etwas Kordel und eine passende Klammer und schon war sie fertig, die kleine Karte.


Als Farben habe ich Glutrot, Flüsterweiß und Zartblau verwendet. Die Stempelfarben sind: Marineblau und Zartblau.

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #235, zum Thema Valentinstag, teil.

So, das war's auch schon wieder für heute bei mir... ich hoffe, euch hat gefallen, was ihr gesehen habt. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte