Maritime Valentinskarte

In ein paar Tagen ist Valentinstag...! Nicht, dass wir uns an diesem Tag groß was schenken würden, aber ein kleines Kärtchen darf dann schon gern mal zum anderen wandern. ;o) Und so ein kleines Kärtchen habe ich heute für euch!


Benutzt habe ich das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" von Stampin' UP. Dahinter seht ihr den Hintergrundstempel "Brushstrokes" (ebenfalls SU). Noch etwas Kordel und eine passende Klammer und schon war sie fertig, die kleine Karte.


Als Farben habe ich Glutrot, Flüsterweiß und Zartblau verwendet. Die Stempelfarben sind: Marineblau und Zartblau.

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #235, zum Thema Valentinstag, teil.

So, das war's auch schon wieder für heute bei mir... ich hoffe, euch hat gefallen, was ihr gesehen habt. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ein wunderhübsches Kärtchen für den Valentinstag. Und auch passend für einen Mann, was ja basteltechnisch immer eine Herausforderung ist. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Die Farbkombi und die Motive passen perfekt. Dein Mann wird sich über dieses kleine Kärtchen sicher riesig freuen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi