Vielleicht hätte Helau heute besser gepasst...

Werbung

...aber es ist ein Hallo, dafür aber ein recht buntes!! Die Technik erinnert an das Batiken von früher und ich mag sie eigentlich sehr gerne, die Durchführung findet allerdings doch nur gelegentlich statt. ;o)
Ihr müsst dafür die Stempelmotive in klar embossen und anschließend mit der eingefärbten Walze über das Papier drüber. Wenn ihr mit mehreren Farben arbeitet, wie hier bei meiner Karte, dann fangt mit der hellsten Farbe an!


Für die beiden Karten habe ich das SAB-Stempelset "Hallo" genommen. Bei der zweiten Karte habe ich außerdem noch einen Stempel aus dem Set "Partyballons" benutzt.
Die Papierfarben sind: Flüsterweiß, Osterglocke, Schwarz und Anthrazitgrau.
Die Stempelfarben sind: Osterglocke und Aquamarin. (Die zusätzliche Farbe entsteht, wenn ihr über die andere Farbe drüberrollt.... ein toller Effekt! Und macht irre Spaß!)


Mit meinen Karten nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #240 teil und hoffe, dass euch meine Umsetzung gefällt!

Herzlichen Dank für eure Kommentare der Woche!!
Habt einen schönen, vielleicht sogar bunten Sonntag!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Eine weitere Karte zum Thema Konfirmation in dieser Technik findet ihr hier!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte