Wenn ein DANKE mal etwas grösser ausfallen muss...

Diese Karte habe ich schon vor vielen, vielen Wochen gemacht und sie hat auch schon ihre Besitzerin gewechselt. ;o) Ich brauchte eine Dankeskarte, bei der es genügend Platz zum Unterschreiben gab. So, habe ich mich für eine quadratische Variante 15x15 cm entschieden.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Tap Tap Tap" genommen und es mit einem Textstempel aus dem alten Set "Ganz schön aufgeblasen" kombiniert - beide Sets von Stampin' UP.
Einige kleinere und größere Herzchen durften ebenfalls mit auf die Karte; es sind die Stanzen Itty Bitty Herz und Herzkonfetti.


Die Farben sind Schiefergrau, Wassermelone und Flüsterweiß... die Stempelfarben sind selbstverständlich passend dazu.

Nun schicke ich euch in ein (wenn ihr wollt) närrisches Wochenende und verabschiede mich mit Humba, Humba, tätärääää und Helau aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber