You are so kind

Werbung

Ich brauchte mal wieder eine Dankeskarte. Da ich diese Karte letzte Woche bei Schneetreiben gewerkelt hatte, fiel die Wahl auf frische Frühlingsfarben.


Der Prägefolder ist aus dem letzten Herbst-Winterkatalog. Der kleine Stempel unten rechts ist aus dem alten SAB-Set "Pretty Petites" mit der passenden Stanze; die anderen Stempel sind aus dem Set "Watercolor Wings". Zu guter Letzt habe ich noch das alte und neue Itty Bitty Blümchen genommen. (Alle Materialien von Stampin' UP.)


Mit dieser Karte nehme ich an der Katalog-Challenge KC2 teil.

Hoffe, meine Bastelei hat euch gefallen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte