5 Jahre BaBaFo-Blog ~ Candy

So schnell vergeht wieder ein Jahr.... mein Blog wird am 30.03. bereits 5 Jahre alt. Ich kann es kaum glauben! Ich freue mich, dass ich schon so lange blogge, es ist für mich zu einem richtigen Hobby geworden. ;o) Aber Bloggen ist natürlich nur halb so schön, wenn man keine Leser/innen hat! Deshalb möchte ich mich mit einem Blogcandy (= Gewinnspiel) bei euch bedanken. Dieses Jahr gibt es sogar zwei Preise zu gewinnen, immerhin hat mein Blog ja auch einen halbrunden Geburtstag! ;o) Und hier sind die Preise:


Als 1. Preis gibt es einen wunderschönen Designpapierblock mit Vintagemotiven (von Quality Papers) und eine Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" (von Stampin' UP) - beides natürlich neu.
Hier einige Motivbeispiele des Designerpapierblocks.




Als 2. Preis habe ich zwei Sonderkatalog-Stempel von Kaleidoskop-Stempelschmiede für euch (auch diese sind selbstverständlich neu).


Was ihr tun müsst, um einen dieser Preise zu gewinnen?
Schickt mir eine selbstgebastelte Karte (muss nicht gestempelt sein) zu meinem Bloggeburtstag bis einschließlich zum 18. April 2016.
Hier ist meine Adresse:
Christiane Wöll; Bergstr. 12; 56357 Weyer

Ich würde mich freuen, wenn viele beim Gewinnspiel teilnehmen und ich bis zum Einsendeschluss einen vollen Briefkasten habe. ;o)

In diesem Sinne.... ran an den Basteltisch!!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Im Anschluss an das Gewinnspiel möchte ich die eingesendeten Karten hier auf meinem Blog veröffentlichen, wenn dies jemand nicht will, bitte mir bescheid geben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln