Sonntag, 6. März 2016

50 Jahre gemeinsam unterwegs

In der vergangenen Woche habe ich einige Karten für Hochzeitsjubiläen gewerkelt. Diese Karte zur Goldenen Hochzeit ist eine davon. Da das Jubelpaar einen Reisegutschein geschenkt bekommen hat, habe ich eine passende Karte dazu gewerkelt.


Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "So viele Jahre" und die Zahlen sind die passenden Framelits dazu. Der Prägefolder heißt Weltkarte - diese Materialien sind von Stampin' UP.


Das Designpapier und das Papier für die Zahlen und Herzchen habe ich aus meiner Restekiste "gefischt", ich weiß leider keine Hersteller. Ansonsten sind die Papierfarben Flüsterweiß und Aquamarin. Stempelfarbe: Schokobraun.

Mir gefällt diese Karte zur Goldhochzeit ganz gut, weil sie mal etwas anders ist, als die üblichen Karten...!

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag und sage Danke für eure Kommentare der vergangenen Woche.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen