Mittwoch, 2. März 2016

Alles hat seine Zeit

In der letzten Woche habe ich gleich zwei Trauerkarten gebraucht. So einen Bedarf habe ich zum Glück auch eher selten. Aus dieser Situation heraus sind natürlich einige Trauerkarten entstanden... hier ist eine davon.


Der Gräserstempel ist aus dem SAB-Set "Flowering Fields" und die Stempel im Hintergrund sind aus dem Set "Timeless Textures" von Stampin' UP. Als Spruchstempel habe ich einen aus einem Trauerset von inkystamp gewählt.


Die Farben der Karte sind: Anthrazitgrau, Farngrün und Flüsterweiß. Ein leichtes Band von Christa Bänder macht die Karte zu etwas Besonderem.
Die Karte verlinke ich mit der Tizzy Tuesday Challenge #244.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und wünsche euch, trotz Trauerkarte, einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen