Dezent und bunt zugleich

Meine heutige Geburtstagskarte ist im Hintergrund eher dezent gehalten, die Blüten und Blätter im Vordergrund sind aber in frischen, bunten Farben.


Der Stempel stammt aus einem älteren Gastgeberinnen-Set von Stampin' Up. Die Blüten und Blätter sind Stanzen von Marianne Design (bei Scrapbookheaven) und SU.
Das Designpapier stammt vom Block "Einfach tierisch". Alle Blümchen habe ich zu guter Letzt noch mit Strasssteinchen verziert.


Mit diesem Projekt nehme ich an der Challenge Alt trifft Neu #25 zum Thema Geburtstag teil.
Ich hoffe, meine frische Karte hat euch gefallen. Nun sage ich noch Danke für euren Besuch!

Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler