Ein paar österliche Pillowboxen...

Auch an Ostern brauche ich immer wieder ein paar kleine Geschenke und nachdem ich diese süßen Häschen mit Klammer in der dm-Drogerie gesehen hatte, habe ich dafür diese Pillowboxen mit der alten SU-Stanze gemacht. ;o)


Osterglocke finde ich für Ostern die perfekte Farbe, ich habe sie mit Flüsterweiß kombiniert. Wie ihr sehen könnt sind die Häschen Weiß und in einem hellen Grünton.
Ich habe den alten Einzelstempel "Blessed Easter" verwendet, den ich mit einem Textstempel aus dem Set "Kleine Wünsche" kombiniert habe - beides Stampin' UP.


Ich sage nun Danke für eure Kommentare der Woche und verabschiede mich ins Wochenende.... habt ein schönes!! ...ja, und allen Kindern tolle Osterferien!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Den ersten Adventskalender...