Einladung mit Schäfchen zur Kommunion

Drei verschiedene Einladungen zur Erstkommunion habe ich in diesem Jahr für die Zwillinge meiner Freundin gestaltet. Die ersten beiden habe ich euch bereits gezeigt, heute folgt die dritte und letzte Karte, die es letztendlich, in einer etwas anderen Farbgebung geworden ist.


Der Textstempel ist von Rayher und das Schäfchen ist aus dem Set "Tierische Grüße" von Stampin' UP. Ich habe zu dem Schäfchen gegriffen, weil ich es mit dem Psalm "Der Herr ist mein Hirte" verbinde und diese Bibelstelle finde ich auch schon für Kinder geeignet.


Meine Farben sind: Minzmakrone, Melonensorbet und Flüsterweiß. Als Stempelfarbe habe ich mich für Taupe entschieden. (Die Karte ging allerdings statt in Minzmakrone mit Grasgrün in Serie und als Stempelfarbe wurde ebenfalls Melonensorbet gewollt.) Leider weiß ich den Hersteller von dem schönen Prägefolder nicht - ich habe ihn jedenfalls mal bei Scrapbookheaven gekauft.

Sicher habt ihr schon alle eure Einladungskarten zur Kommunion fertig, aber abgewandelt als Glückwunschkarte zur Kommunion, oder auch zur Taufe, finde ich die Karte ebenfalls toll.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber