Frühlingshaft zum 90.

Hallo ihr da draußen! Vorgestern war es schon frühlingshaft auf meinem Blog... heute gleich noch einmal! Ich habe eine Karte für einen 90. Geburtstag für euch!  Karten zum 90. gab es bei mir noch nicht all zu oft, ich glaube diese hier ist erst das 2. oder 3. Modell (...so genau weiß ich das gerade nicht).
Mit dieser Karte nehme ich gleich an zwei Challenges teil: Der Katalog-Challenge KC3 und der Challenge Kreativ durcheinander zum Thema "Frühlingserwachen".


Die Farben der Karte sind: Jade, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß. Außerdem habe ich DS-Papier aus dem ersten Teil der diesjährigen SAB benutzt. ;o)


Der Textstempel ist von inkystamp. Für die Hintergrundgestaltung habe ich Stempel aus dem Set "Timeless Textures" genommen und das Hauptmotiv ist ein alter Einzelstempel, er heißt "Blessed Easter" - beides Stampin' UP.


Wie ihr sicher bemerkt habt, waren ansonsten einige Stanzen in Aktion. Sogar die 90. habe ich mit den Thinlits Zahlen-Minis ausgestanzt.

Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen und sage danke für's Vorbeischauen!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ganz tolle Karte, liebe Christiane! Harmonisch in den Farben, tolle Zusammenstellung und doch nicht überladen - das gefällt mir richtig gut.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christiane,
    eine wunderbare Karte zu einem wunderbaren Anlass - danke für deine Teilnahme bei der Katalog-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! was für eine tolle Karte! Aber der Anlass schreit ja geradezu danach. Die Farben mag ich total- hachz einfach schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Schaut doch heute mal...