Lass den Drachen steigen...

...könnte eigentlich ein Herbstpost sein, ist es aber nicht. Ich verbinde das Drachensteigen mit Osterurlauben, die ich als Kind auf einer Nordseeinsel verbracht habe. Dort haben wir immer einen Drachen, oder vielmehr einen Adler, steigen lassen. Das war toll... und er flog richtig, richtig hoch.
Das Stempelmotiv mit dem Kind, das den Drachen steigen lässt, ist zwar nicht am Meer, trotzdem erinnert es mich an die schönen Urlaube, die ich mit meinen Eltern verbracht habe.


Der Motivstempel stammt aus dem Set "Happy Home" von Stampin' UP und der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Den Hintergrund habe ich mit einem alten Prägefolder von SU gemacht.
Die Farben: Flüsterweiß, Orangentraum, Senfgelb, Limone und Taupe.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterwochenende...
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Übrigens heute ist mein Blog-Geburtstag... denkt an das Candy/Gewinnspiel!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber