Osterkarten mit Schriftelementen

Es dauert keine drei Wochen mehr und das Osterfest steht vor der Tür und so habe ich endlich mal wieder ein paar Osterkarten für euch!


Bei der ersten Karte habe ich einen Stempel von Heindesign benutzt. Die kleinen, gestanzten Häschen habe ich mit einer Stanze von Memory Box gemacht und der Schriftzug ist ein Element von Wycinanka, das ich mit der Walze in der Stempelfarbe Osterglocke bearbeitet habe (denn eigentlich war es in einem Holz-Naturton).


Bei der zweiten Karte kam wieder das Oster-Element von Wycinanka zum Einsatz, allerdings kombiniert mit einem anderen Designpapier und einigen Itty Bitty Blümchen.

Habt ihr denn auch schon für das Osterfest das ein oder andere gebastelt?

Ich sage nun Danke für euren Besuch und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln