Schon alle Eier im Körbchen?

Nein, Eier noch nicht...! Und ein Körbchen habe ich auch noch nicht gebastelt. Dieses hier ist nämlich noch vom letzten Jahr. ;o) Aber es wird Zeit, dass ich mir bald mal ein paar Gedanken um österliche Verpackungen und Deko mache, denn so lange ist es ja nicht mehr hin.


Seht ihr das kleine Häschen auf dem Körbchen, das ist von einer Stanze von Memory Box. Alles andere ist von Stampin' UP.


Übrigens hat dieses Körbchen eine perfekte Tarnfarbe, denn Grün sieht man ja nicht so gut im Gras. Hoffen wir mal, dass das Gras an Ostern auch Grün ist und nicht mit etwas Weißem überdeckt...!
Nun verlinke ich noch mit Handmade on Tuesday #37.

Soweit für heute von mir....
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday