JA... es wird wieder geheiratet

Nun kommen wieder die Monate, die fleißig zum heiraten genutzt werden. Deshalb habe ich mal wieder eine Idee für eine Hochzeitskarte für euch.


Das verwendete Framelit ist von Rayher und der Spruchstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Die Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Zartrosé, Zartblau und Designpapier von Reprint in einem hellen Grauton mit weißen Herzchen.

Allen Paaren, die sich demnächst das Ja-Wort geben, wünsche ich einen traumhaften und unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Der gestanzten Schriftzug ist traumhaft schön. Eine wundervolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen