Karten für die Teilnehmerinnen meines Blog-Candys

Werbung

An meinem Blog-Candy gab es nicht so viele Teilnehmerinnen und so habe ich für jede auch eine Karte gestaltet. So sehen diese Karten aus...


Die Farben der Karten sind: Himmelblau, Chili, Flüsterweiß und Wildleder. Stempelfarben: Savanne, Espresso und Chili. Die verwendeten Framelits sind von Kesi'Art.


Die Motivstempel sind aus einem alten Gastgeberinnen-Set von SU. Die Textstempel aus dem Set "Kleine Wünsche" und die Klekse aus dem Set "Gorgeous Grunge" - alle von Stampin'UP. Das kleine Herz habe ich mit der einen Itty Bitty Stanze ausgestanzt.

Nun sage ich DANKE für euren Besuch und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte