Montag, 25. April 2016

Karten für die Teilnehmerinnen meines Blog-Candys

An meinem Blog-Candy gab es nicht so viele Teilnehmerinnen und so habe ich für jede auch eine Karte gestaltet. So sehen diese Karten aus...


Die Farben der Karten sind: Himmelblau, Chili, Flüsterweiß und Wildleder. Stempelfarben: Savanne, Espresso und Chili. Die verwendeten Framelits sind von Kesi'Art.


Die Motivstempel sind aus einem alten Gastgeberinnen-Set von SU. Die Textstempel aus dem Set "Kleine Wünsche" und die Klekse aus dem Set "Gorgeous Grunge" - alle von Stampin'UP. Das kleine Herz habe ich mit der einen Itty Bitty Stanze ausgestanzt.

Nun sage ich DANKE für euren Besuch und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,

    herzlichen Dank für das hübsche Kärtchen, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen