Schmetterlingskarte mit SAB-Artikeln

Die SAB von Stampin' UP ist nun für dieses Jahr vorbei, aber für mich ist das natürlich kein Grund die Produkte nicht mehr zu benutzen, im Gegenteil! Diese Karte ist mit SAB-Produkten aus diesem und dem letzten Jahr entstanden.



Bei den Farben habe ich noch mehr alte Schätzchen benutzt, deshalb zähle ich sie heute mal nicht auf. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach!

Vielen Dank für euren Besuch und eure Kommentare der Woche.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt, bis morgen,
Christiane

Kommentare

  1. Superschön, da ich nicht nachbastele muss ich auch gar keine Aufzählung haben. Ich genieße einfach die schönen Bilder.
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber