Berglandschaft

Heute habe ich Karten mit einer Berglandschaft für euch. Die Motivstempel stammen aus dem Set "In the Meadow" und den Textstempel findet ihr im Set "Spruch-reif" - beides von Stampin' UP. Bei dem Set "In the Meadow" habe ich zuerst überlegt, ob ich es brauche. Da ich gerne einen Berg-Motivstempel wollte, habe ich mich dafür entschieden und es bisher keineswegs bereut.



Die Farben sind Kürbisgelb, Savanne bzw. Grünbraun, Osterglocke und Flüsterweiß. Das Designpapier ist aus der diesjährigen SAB (Designerpapier Blumenwiese - Farbe Olivgrün).
Die Karten habe ich zum Geburtstag gemacht. Sie eignen sich aber auch zu jedem anderen Fest an dem man etwas feiert... Jubiläum, Verabschiedung,...

Euch nun ein schönes, sonniges Wochenende, danke, dass ihr mich auch nach meiner ungewollten Pause (wieder) besucht und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingserwachen

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi