Blumen zur Goldenen Hochzeit

Meine Schwiegereltern haben eine Karte zur Goldenen Hochzeit gebraucht. Ein paar Blumen und Schnörkel und den schönen Spruch aus einem alten Stempelset, diese Zutaten waren schnell klar. Blumen und Schnörkel sind aus dem Stempelset "Everything Eleanor" von Stampin' UP. Die Schriftstempel sind von inkystamp.


Als Farben habe ich mich für Pflaumenblau, Flüsterweiß und Designpapier mit Osterglocke entschieden. Die Stempelfarben sind: Osterglocke und Taupe.


Die kleinere Blüte auf der Karte wurde mit einem Pad unterlegt.
Mit dieser Karte nehme ich an der Freitags-Motivation 200 teil.

Dann macht's mal gut, danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Rhababerkuchen mit Mandelbaiser

Das Vögelchen aus Blütentraum