Danksagungen zur Erstkommunion

Heute zeige ich euch Danksagungen, die ich für die Zwillinge meiner Freundin machen durfte. Vielleicht könnt ihr euch noch an diese Einladungen zur Kommunion erinnern?!? Nun sind dazu passende Dankeskarten entstanden.


Der Schäfchenstempel stammt aus dem Set "Tierische Grüße" und den Textstempel findet ihr im Set "Landlust" von Stampin' UP. Als Stanzen habe ich das Wellenoval und das Blümchen von den Itty Bittys ausgewählt.


Das Element "Danke" ist nicht aufgeklebt, sondern mit einem dünnen, weißen Bändchen befestigt. Das Bändchen ist von Christa Bänder. Nun noch die Farben der Karte - ich habe folgende benutzt: Grasgrün, Melonensorbet und Flüsterweiß.


Vielleicht stehen bei euch ja noch die Danksagungen für Kommunion oder Konfirmation aus und ich konnte euch eine kleine Inspirationen liefern!?!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber