Du bist ein Segen für mein Leben

Meine Mutter kann ich am Muttertag nicht sehen, doch zumindest hat sich eine Karte für sie auf den Weg gemacht. Es ist diese hier...


Der Motivstempel ist aus einem alten Gastgeberinnen-Set und der Textstempel ist aus dem Set "Gesegnet" von Stampin' UP. Für mich passt der Textstempel perfekt zum Muttertag, denn meine Mutter ist wirklich ein Segen und ich bin froh, dass ich sie habe.


Bei den Farben fiel die Wahl auf Brombeermousse, Flüsterweiß und Designpapier (aus der SAB) in Calypso. Das Band ist ebenfalls calypsofarben. ;o) Außerdem habe ich noch die Stanzen Eckenabrunder und Fähnchen benutzt.

Ich hoffe, meine Idee zum Muttertag hat euch gefallen. Habt ihr auch schon etwas Selbstgemachtes zu diesem Fest hergestellt?
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber