Geburtstagsgruss mit Rosen

Im Moment sind die Rosenframelits in aller Munde und man sieht sie auf zahlreichen Blogs. Sind es überhaupt Rosen? Oder vielmehr Kreise, Wollknäule, oder ähnliches...? Mich erinnern sie an Pfingstrosen und daher habe ich mir diese Karte auch für dieses Wochenende aufgehoben! ;o)


Die verwendeten Stempel sind von inkystamp. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Und die anderen Farben sind: Vanille Pur, Chili und Calypso. Zu guter Letzt gab es noch drei Strasssteinchen. ;o)


Ich wünsche euch nun ein schönes Pfingstwochenende, sage Danke für eure Kommentare der Woche und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler