Lieber ein echter Sechziger...

...als ein falscher Fünfziger! ;o)
Meine ehemalige Kollegin hatte am Wochenende Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es dieses Kärtchen...


Die Farben sind Kirschblüte, Wildleder, Flüsterweiß, Honiggelb und ein altes DS-Papier von SU.
In Kirschblüte habe ich mit Stempeln aus dem Set "So viele Jahre" von Stampin' UP und mit Wildleder habe ich den Textstempel von inkystamp benutzt.


Diese Idee mit dem Vorder- und Hintergrund mit den Zahlen gefällt mir so gut, dass ich sie bestimmt nicht das letzte Mal aufgegriffen habe. Und wie gefällt sie euch?

Habt nun einen tollen Tag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Das ist eine tolle Idee, denn tollen Geburtstagsstempel mit den großen Zahlen zu verwenden. danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Johannisbeer-Kokos-Torte

Karte zum Abi