Mädchen-Taufe

Werbung

Ein Mädchen wurde letztes Wochenende getauft und zu diesem Anlass habe ich diese Karte entworfen. Die Oma des Kindes hat die Karte bei mir zu Hause ganz ähnlich nachgebastelt. Ich habe inzwischen schon gehört, dass die Familie ein sehr schönes Fest hatte, das freut mich sehr!


Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß und Rosé. Als Stempelfarben habe ich Rosé und Blauregen genommen. Bis auf den Spruchstempel, der von Kaleidoskop Stempelschmiede ist, sind alle anderen Stempel von SU (allerdings die meisten nicht mehr erhältlich).


Ich wünsche euch heute einen schönen Himmelfahrtstag mit perfektem Sonnenschein!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber