Was kommt rein ins Album?

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ein Album zum Verschenken gestaltet. Oft weiß man ja nicht so genau, was da am Ende drinstehen soll. Deshalb habe ich mich dieses Mal dafür entschieden, dass ich mehrere Etiketten anfertige, die erst später aufgeklebt werden, je nach dem, was eben rein soll. ;o)



Tagebuch? Oder doch lieber ein Fotoalbum? Oder vielleicht die liebsten Kochrezepte?
Die Schrift ist am PC entstanden und wurde anschließend ganz normal ausgedruckt. Das Album habe ich mit meiner Cinch gemacht. Die Papiere, die es teilweise nicht mehr gibt, sind allesamt von Stampin' UP, ebenso das Band für das Schleifchen.



Ich hoffe, diese Idee zum Fertigbasteln hat euch gefallen...!
Meinen Beitrag verlinke ich mit Handmade on Tuesday #49.

Danke für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln