29...für immer

Es gibt mal wieder eine maritime Karte von mir. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mich das viele Nass von oben dazu inspiriert hat? ... aber ganz egal, mir gefällt die Karte und vor allem die Farben!


Der Stempel "29 für immer" ist von inkystamp, alle anderen Stempel sind von Stampin' UP (teilweise alt). Die verwendete Ankerstanze ist von Kesi'Art. Die Farben sind: Bermudablau, Aquamarin, Flüsterweiß, Saharasand, Designpapier in Türkis und Designerpergament aus der SAB. Als Stempelfarben habe ich Aquamarin und Taupe genommen. Zuletzt noch eine Halbperle... und fertig!


Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Schaut doch heute mal...