Geschenktüten mit Magnetverschluss

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Mein erstes Exemplar ist immer reif für die Tonne, weil sich irgendein Fehler einschleicht. Am Ende habe ich aber doch zwei ansehnliche Geschenktüten mit einer Lasche, die mit einem Magneten verschlossen sind, gestaltet. Im Nachhinein habe ich eine Anleitung gefunden, die mir die Arbeit sicher erheblich vereinfacht hätte. ;o)


Beide Designpapiere habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.


Die verwendeten Stempel sind von inkystamp, die Stanzen von Stampin' UP.


Habt nun einen erholsamen Sonntag und Danke für euren Besuch!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln