Samstag, 25. Juni 2016

Herzlich Willkommen!

Diese Karten sind zum Einzug in ein neues Haus/Wohnung entstanden. Eine davon hat meine Schwester und mein Schwager bekommen, die im Frühjahr umgezogen sind.


Verwendet habe ich die Framelits "Banner" und das alte Itty Bitty Herz. Der Schriftzug ist von Rayher und der Stempel im Hintergrund ist aus dem Set "Work of Art" von Stampin' UP.


Das schöne Designpapier habe ich mal wieder bei Scrapbookheaven gekauft.... ich finde die Häuschen so putzig...!! Die anderen Farben sind: Flüsterweiß, Marineblau, Jade bzw. Rhababerrot. Stempelfarben: Schiefergrau und Marineblau.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Mein Wunsch für dieses Wochenende wäre regenfrei... ich hoffe, dass wird gelesen und erhört! Noch bis Montag ist nämlich mein Lieblingsvolksfest und da stehe ich ungern im Regen.;o)

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen