Kupfer zur Silberhochzeit

Kupfer liegt ja voll im Trend.... oder sollte ich besser kupferfarben sagen...?!? Jedenfalls war es schon im letzten Jahr in der Vorweihnachtszeit sehr angesagt und so konnte auch ich nicht umhin und habe mir Embossingpulver in Kupfer gekauft. Es lag nun schon ein paar Monate in meinem Bastelzimmer, aber immer noch unberührt, nun endlich habe ich es für eine Karte zur Silberhochzeit benutzt.


Ich habe den Spruchstempel in Kupfer embosst. Dieser Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Stempel im Hintergrund sind aus dem Set "Watercolor Words" und der Textstempel an der rechten Seite (den man kaum sehen kann) ist aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP. Die "25" habe ich mit den Thinlits Zahlen-Minis gestanzt, die es jetzt leider nicht mehr gibt.


Meine verwendeten Farben: Flüsterweiß, Safrangelb, Schokobraun und einen Rest Designpapier, das ich mal bei Scrapbookheaven gekauft habe. Stempelfarbe: Osterglocke.

So, das war's mal wieder für heute! Danke für euren Besuch!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche