Layout Regensburg

Werbung

Letzten Herbst waren wir in Regensburg... vielleicht kann sich die/der Eine oder Andere ja noch an meine Fotos erinnern...! Und nun komme ich endlich mal wieder zum scrappen! Fotos gibt es genug, die eine besondere Aufmachung verdienen.... also ran und losgelegt.... und das kam dabei heraus!


Sämtliches Papier, sowie die Aufkleber stammen aus dem Shop von Scrapbookheaven, der benutzte Stempel ist von Stampin' UP.


Das schöne Designpapier mit den Brillen findet ihr immer noch im Shop und zwar genau hier.


Ich hoffe, ihr müsst dieses Mal nicht so lange auf's nächste Scrapbook-Layout warten!

Danke für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys