Montag, 27. Juni 2016

Lesezeichen ~ Schulkind

Da schaffe ich es gerade noch bei der Challenge von Family and Friends #53 (zum Inspirationsbild "Rapsfeld") teilzunehmen. Wie auch in den letzten beiden Jahren habe ich für unsere Kindergartenkinder, die in diesem Jahr in die Schule kommen, Lesezeichen gefertigt und diese sehen diesmal so aus...


Das Designpapier gab es mal bei einer SAB bei Stampin' UP. Die anderen Farben sind Minzmakrone, Himmelblau, Flüsterweiß und Safrangelb. Stempelfarben: Taupe und Osterglocke für den Hintergrund.


Den Text habe ich mit dem alten Drehstempel "Alphabet" gestempelt und die Ente stammt aus dem Set "Tierische Grüße" - ebenfalls SU.

Das war's dann auch schon wieder für heute... danke, für euren Besuch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen