Musikalisches Geschenkset

Heute zeige ich euch ein musikalisches Geschenkset zum Namenstag. Dieses besteht aus einer kleinen Verpackung und einer Mini-Leporello-Karte.



Die Textstempel und der Bärenstempel sind von Stampin' UP und der Notenstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.



Die Noten auf dem Papier sind geprägt und glitzern, das kann man leider auf den Fotos nicht sehen. Die (restlichen) Farben sind: Vanille Pur, Ockerbraun und Grasgrün.
Für die kleine Verpackung habe ich die Thinlits-Form Zierschachtel für Andenken benutzt.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, sage DANKE für eure Kommentare der Woche und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Heute ist übrigens Tag der Organspende. Hast du eigentlich auch schon einen Organspendeausweis? Klicke auf den Link und informiere dich! Und auch hier gibt es Infos!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber