Mittwoch, 1. Juni 2016

Personalisierte Konfirmationskarte

Am Wochenende haben wir - für dieses Jahr - die letzte Konfirmationskarte gebraucht. Ich habe mich mal wieder für ein Modell mit dem Namen entschieden. Dafür habe ich die Thinlits Beeindruckende Buchstaben benutzt, die es jetzt leider nicht mehr gibt.


Der Spruchstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede, die Motivstempel im Hintergrund sind aus dem Set "Happy Home" von Stampin' UP und die Textstempel von inkystamp.
Das Designpapier stammt von einem Scandinavien-Block; ich habe ihn bei Scrapbookheaven gekauft.


So, das war's auch schon wieder für heute. Lasst es euch gut gehen....!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Außerdem gibt es von mir heute etwas bei Scrapbookheaven zu sehen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen