Sonntag, 5. Juni 2016

Schüttelkarten mit Blümchen

In den vergangenen Wochen saß ich überhaupt nicht an meiner Nähmaschine. Die Ergebnisse finde ich eigentlich immer toll und so wurde es Zeit, dass ich mal wieder ein Projekt mit der Nähmaschine zeige. Zwar sind es letztlich nur Schüttelkarten geworden, aber die gefallen mir nach wie vor auch!


Die Papierfarben der Karten sind in Kirschblüte bzw. Jade gewählt, dazu habe ich Flüsterweiß kombiniert und die Blümchen sind aus allerlei Resten mit den Itty Bitty Stanzen entstanden.


Das Pergamentpapier, das ich aufgenäht habe ist das DS-Pergament aus der diesjährigen SAB. Die Stempel, die ich für die Karten verwendet habe, stammen aus dem Set "Landlust" von Stampin' UP.


Nun habt einen schönen Sonntag! Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen