Wegweiser

Heute gibt's mal wieder eine Leuchtturmkarte von mir. Ich habe sie vor einiger Zeit zum Geburtstag verschickt, aber durch den neutralen Textstempel wäre sie auch für einen anderen Anlass geeignet.


Im Kartenhintergrund seht ihr Stempel aus dem Set "Liebe ohne Grenzen" von Stampin' UP, es haben sich aber auch noch zwei Stempel aus dem alten Set "French Foliage" daruntergemischt. Auch der Textstempel ist ein alter Gastgeberinnen Stempel von SU. Der Leuchtturm ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Der Knopf stammt aus einem Knopfset, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe.
Als Farben habe ich folgende ausgewählt: Minzmakrone, Honiggelb und Flüsterweiß. Stempelfarben: Minzmakrone und Taupe.

Dies ist doch eine ideale Männerkarte... oder was meint ihr?

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche