you're always there for me

Vor ein paar Tagen sind bei mir neue Stempel eingetroffen. Natürlich dürfen die nicht so lange unbenutzt liegen bleiben... wäre doch schade! Diese Karte hier habe ich nach der In(k)spire_me Challenge #253 gestaltet, die dieses Mal eine Farbchallenge ist. Die Farben sind: Zartrosa, Himbeerrot, Flüsterweiß, Taupe und Pfirsich Pur.



Die verwendeten Stempel stammen aus dem Gastgeberinnen-Set "Love you lots" von Stampin' UP. Benutzte Stanzen: verschiedene Kreisstanzen, Herzkonfetti und das alte Itty Bitty Herz, das ich mit Crystal Effects überzogen habe. Das Designpapier stammt übrigens noch von dem Block "Einfach tierisch".

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die Marienkäfer sind so goldig :) Und cool, dass du an dieses DP gedacht hast - das gerät bei mir immer in Vergessenheit...
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane! So eine hübsche Karte hast du da gewerkelt, ich bin begeistert! 😀 LG Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es freut mich, dass euch die Karte gefällt!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. So viele hübsche Details - zusammen ergeben sie eine wunderbare Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPRIE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte! Dieses Stempelset ist einfach der Hammer! Freut mich, es bei Dir im Einsatz zu sehen. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Den ersten Adventskalender...