you're always there for me

Werbung

Vor ein paar Tagen sind bei mir neue Stempel eingetroffen. Natürlich dürfen die nicht so lange unbenutzt liegen bleiben... wäre doch schade! Diese Karte hier habe ich nach der In(k)spire_me Challenge #253 gestaltet, die dieses Mal eine Farbchallenge ist. Die Farben sind: Zartrosa, Himbeerrot, Flüsterweiß, Taupe und Pfirsich Pur.



Die verwendeten Stempel stammen aus dem Gastgeberinnen-Set "Love you lots" von Stampin' UP. Benutzte Stanzen: verschiedene Kreisstanzen, Herzkonfetti und das alte Itty Bitty Herz, das ich mit Crystal Effects überzogen habe. Das Designpapier stammt übrigens noch von dem Block "Einfach tierisch".

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form