Zwiebelmuster

Eigentlich heißt das neue Stempelset ja "Florale Grüße" (von Stampin' UP), das ich für meine Karten verwendet habe, aber ich finde es könnte auch Zwiebelmuster heißen, ... zu sehr ist die Ähnlichkeit mit dem bekannten Porzellandesign.


Es ist eine Karte zur Hochzeit entstanden und eine Glückwunschkarte, die man zum Geburtstag, aber auch idealer Weise für andere Anlässe benutzen kann.


Die verwendeten Farben sind: Himmelblau, Flüsterweiß und Marineblau. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr erkennen, dass die Blüte zweifarbig gestempelt ist. Ich habe das wie folgt gemacht: Zuerst den kompletten Stempel in Ozeanblau drücken, anschließend mit einem Schwämmchen über die äußeren Ränder des Stempels mit marineblauer Tinte drüberwischen und dann erst abstempeln. ;o) Die Bordüre unter den Textstempeln habe ich in Zartblau (geht auch Himmelblau) gestempelt.

Gefällt euch dieses Set auch so gut wie mir? Ich bin gespannt, ob ich mich auch mal an eine andere Farbe dranwage?!? Aber Blau-Weiß ist einfach so toll für dieses Design...!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln